Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Sommer-Highlights für Kids - jetzt anmelden!

Action, Spaß, Erholung und Gemeinschaftserfahrungen mit der Evangelischen Jugend Altrip - die Anmeldung zur FSA und zur Segelfreizeit ist jetzt möglich.

Endlich wieder eine richtige FSA!

Eine richtige FerienSpielAktion -  da sind viele Mitarbeiter*innen heiß drauf – und vermutlich noch mehr Kinder. Wieder mal mit 70 Kindern singen, Theater erleben, Workshops ausprobieren, eine Dorfrallye machen, und dann noch einen Familiengottesdienst feiern mit anschließendem Gartenfest für alle. Das wär‘s doch! Wir gehen davon aus, dass es dieses Jahr klappen wird und planen den 22.-28. August 2022 dafür ein! Also, alle Eltern der 7-12-jährigen Kinder: Die 5. Ferienwoche für dieses Highlight freihalten!
Infos und Anmeldung unter bit.ly/3ttfTUK (oder QR- Code scannen). 

Segel hissen - Leben genießen!

Segeln mit der „Vliegende Hollander“ (vliegende-hollander.frisian-sailing.de/info), da kommt Abenteuerlust auf. Segel hissen, Sonne und Wind genießen, mal dem leisen Plätschern der Wellen lauschen, mal gegen den Wind segeln und von der Gischt besprüht werden - das ist Leben hautnah. Abends werden wir in einen der Häfen am IJsselmeer einlaufen und die schönen friesischen Fischerstädtchen erkunden. Oder wir fahren auf die Nordsee raus und erleben das sogenannte
Trockenfallen im Wattenmeer. Tolle Erfahrungen! In der 2. Woche schlagen wir unsere Zelte auf dem Campingplatz RCN de Potten am Sneekermeer auf . Jetzt ist Zeit zum Baden, Volleyball-Spielen, Kreativsein und für Unternehmungen. Sightseeing-Highlight wird der Tagesausflug nach Amsterdam sein! Wir freuen uns schon auf eine erlebnisreiche Zeit!

Infos und Anmeldung unter www.ejl.de/freizeiten.
Kontakt für Rückfragen: johannes.sinn(at)nospamevkirchepfalz.de, Tel: 06236-425649