Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Gottesdienste an Silvester und Neujahr

Wir laden herzlich ein zu den Gottesdiensten am Altjahresabend und am Neujahrstag, jeweils um 17.00 Uhr in der Prot. Kirche.

Am 31. Dezember 2019 um 17.00 Uhr feiern wir einen Ökumenischen Gottesdienst zum Altjahresabend (Silvester) und zum Abschluss des Altriper Jubiläumsjahres. "Miteinander anfangen" war der Gottesdienst am Neujahrstag 2019 überschrieben; jetzt heißt es "Miteinander weitergehen". Der Jugendchor "Coro piccolo" der Altriper Rheinfinken gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit.

Für den 1. Januar 2020 um 17.00 Uhr laden wir in die Prot. Kirche zum Neujahrsgottesdienst ein. Angeregt von der Jahreslosung stimmen wir uns auf das, was vor uns liegt, ein. In diesem Gottesdienst werden wir miteinander auch das Abendmahl feiern.